Videos sind das Medium, um deine Zielgruppe zu erreichen. Wir sind mit Startups, mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen aus verschiedenen Branchen auf TikTok durchgestartet.
Für nachhaltiges Branding produzieren wir Videos mit Fokus auf Creatives und Storytelling. Organische Reichweiten sind der Schlüssel zum Erfolg. Falls erwünscht bauen wir darauf die Media Budget Strategie auf.
5.000.000 Aufrufe
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22.000 Kommentare
28.000 Profilaufrufe
9,12% Engagement Rate
Eine Ausbildung, die keiner kennt? Branche mit eingestaubtem Image? Nichts da - mit unserer Kanalstrategie haben wir die Ausbildung zum Steuerfachangestellten/zur Steuerfachangestellten perfekt in der Zielgruppe platziert. Mit Memes, Rollenspielen, Trends und Community Management haben wir die ETL Gruppe nach ganz vorne gebracht.
1.000.000 Aufrufe
33.000 Likes
3.000 Saves
180% Wachstumsrate in Aufrufen/pro Monat
Wer sucht sie nicht? Azubis! Hamburger Software war in den Sozialen Medien bisher weniger aktiv - trotzdem konnten wir mit TikTok innerhalb kurzer Zeit hohe Reichweiten erzielen. Mit unterhaltsamen Stories aus dem Azubibüro, gab es viel Aufmerksamkeit und Bewerbungen zur Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d):
"Wieso sind solch tolle Unternehmen immer so weit weg?"
"Nehmt ihr auch Quereinsteiger?"
"Kann man auch ohne Programmiererfahrung bei euch starten?"
400.000 Aufrufe pro Monat
2500% mehr Instagram Aufrufe mit TikToks
5,06 % Engagement Rate
130% Anstieg Bewerbungen
Im Kienbaum trainieren Olympioniken. Was keiner weiss: Das braucht viele Mitarbeitende, die die Anlagen pflegen, Hallen vorbereiten, Zimmer machen und leckeres, proteinreiches Essen zaubern. Kienbaum liegt aber etwas außerhalb von Berlin und ist als Arbeitgeber kaum bekannt. Mit einer bunten Mischung aus Einblicken in den Arbeitsalltag gepaart mit Olympia Insights haben wir Millionen Menschen erreicht: Potenzielle Sponsoren, Personen des öffentlichen Lebens, Top Athlet*innen und Koch Azubis.
400.000 Aufrufe
1000 Kommentare
Über 100% monatliches Followerwachstum
Everphone vermietet mobile Endgeräte an Unternehmen (Device-as-a-service). Hört sich erstmal nicht so sexy an. Und dazu noch ein komplexes B2B Produkt. Zahlt sowas auf die Arbeitgebermarke ein? Ja! In einzelnen Videos konnten wir den Service verspielt verpacken und mit Nachhaltigkeit als Arbeitgeber punkten. Neben Nischenthemen konnte Everphone den Zugang zur Masse mit moderne Unternehmenskultur knacken: Hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten, beliebte Benefits und Output not Input Mentalität wird hier wirklich gelebt.
10.000.000 Aufrufe
250.000 Likes
30.000 Shares
3000 Follower
Ein junges Unternehmen, was schnell wächst und mit seiner Personalmarketing Strategie flexibel sein muss. Daher setzt allygatr seit der Gründung auf Social Media: TikTok, LinkedIn und Instagram. Mit Videos, die wir TikTok-first produziert haben, konnten wir alle Kanäle boosten. Allein über TikTok konnten wir erfolgreich verschiedene Stellen besetzen - und ja, die Mitarbeitenden sind noch dabei ;)
Ich stehe euch gerne für Interviews zur Verfügung! Lasst uns über Unternehmen, Employer Branding und Social Recruiting sprechen.
- Ronja, Founder & CEO